1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Gewinnspiel.png
Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und wir haben natürlich auch ein paar Geschenke für euch. Doch anstatt von bemalten Eiern gibt es dieses Mal eins von drei Geräten zu gewinnen. Es geht von "Smart-" bis zu "nicht-ganz-so-Smart-" Phones, doch eins haben alle drei gemeinsam, sie sollten eine Menge aushalten.

Das erste Gerät ist das AGM M1: Ein Blick auf das M1 und man fühlt sich glatt 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt, doch das Äußere kann täuschen. Das AGM M1 ist ein absolut robustes Telefon mit einer guten Tastatur und sollte sicher keine Naturburschen, Hobbyangler oder Touchscreenhasser als Zweithandy im Stich lassen. Sogar zwei SIM Karten kann das gute Stück gleichzeitig benutzen. Den ausführlichen Test findet ihr hier.


Das AGM M1 hat genau einen Job: Robust sein
Beim zweiten Gerät bewegen wir uns schon deutlich mehr im Bereich der Smartphones, das AGM A2 ist mit einem 4 Zoll HD Display ausgestattet und soll dennoch dem Nutzer die Sicherheit geben, dass das Gerät jede Lebenslage übersteht. Man bekommt hier ein sehr robustes Einsteigersmartphone, welches zwar kein Leistungsmonster ist, dafür aber vermutlich einen echten Monsterangriff überleben würde. Dennoch überzeugt das AGM A2 mit gutem LTE Empfang, einem präzisen Kompass und einer erstaunlich guten Kamera. Den ausführlichen Test findet ihr hier.


Handlich, robust und irgendwie ganz schick, das AGM A2 kann sich in der Natur sehen lassen
Das Beste kommt, wie solls auch anders sein, zum Schluss: Das AGM A8 ist der große Bruder des A2, ausgestattet mit einem Snapdragon 410, 3GB RAM, 32GB Speicher und ein stattlicher 4050 mAh Akku klingen schon deutlich mehr nach Smartphone. Zwar ist auch das AGM A8 kein absolutes Hochleistungsgerät, doch das ist auch gar nicht seine Aufgabe. Das A8 soll dem Nutzer ein mehr als robustes Gerät bieten, was selbst unter widrigsten Bedingungen noch seine Funktionen erfüllen kann. Den ausführlichen Test findet ihr hier.


Das AGM A8 bietet eine Menge Durchhaltevermögen und das nicht nur beim Akku



Wer mehr über AGM wissen will, wird sicher bei Facebook, Youtube oder auf der AGM-Website fündig, dort könnt ihr die guten Stücke auch käuflich erwerben!


Die Teilnahme ist via Facebook, Google+, Twitter sowie über das Forum ab sofort bis zum 27.04.2017 um 23:59 Uhr möglich.

- Ihr dürft über alle vier Möglichkeiten an unserem Gewinnspiel teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. -



  • Teilnahme per Forum:
    Verfasst einen Beitrag im Thema zum Gewinnspiel und nehmt auf diesem Weg am Gewinnspiel teil.
Wir hoffen, euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude zu machen, viel Glück!

Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unseren YouTube-Kanal abonniert.

Teilnahme am Gewinnspiel
(im Forum "Weitere Hersteller Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Honor 6c: Günstiger 5-Zöller vorgestellt [Erster Eindruck]
Moto G5: 3GB RAM Version ab Mitte Mai verfügbar
Nomu S30: Robustes Outdoor Handy getestet

 
ITX, primetime, Nick Knight und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ostergewinnspiel

    ,
  2. ostergrwinnspiel

Du betrachtest das Thema "Oster-Gewinnspiel: Es gibt eins von drei Outdoorgeräten zu gewinnen!" im Forum "Android News",