1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
K10000Max Gewinnspiel.png
Der Nikolaus kommt bei Android-Hilfe einen Tag später, aus allen Teilnehmern haben wir jetzt einen glücklichen Gewinner ziehen können, der ein neues Oukitel K10000 Max in den Stiefel bekommt. Natürlich möchten wir uns aber erst bei allen Teilnehmern bedanken.


Das Oukitel K10000 Max ist wirklich ein besonderes Gerät, quasi der Leopard 2 unter all den schicken, zerbrechlichen Glasgeräten der Premiumhersteller. Das Design ist martialisch und klobig, dafür ist der Akku aber kolossal und Stürze, Wasser und Staub können dem K10000 Max nichts anhaben. Jetzt hat der Zufall gezogen und YouTube Abonnentin Julia Boehme, das Gerät wird bestimmt ein treuer Begleiter beim Geocachen. Bitte melde dich unter Redaktion@Android-Hilfe.de unter Angabe deiner Adresse bei uns, damit wir das gute Stück schnellstmöglich verschicken können.

Mehr Infos zum K10000 Max und anderen Geräten findet ihr auf Oukitel.Com

Thread für Glückwünsche
(im Forum "Oukitel Allgemein")
 
Pharao373, iieksi und balu_baer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Oukitel K10000 Max - Der Gewinner steht fest" im Forum "Android News",