Outdoor-Gewinnspiel: Wir haben einen Gewinner!

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Unser Outdoor-Gewinnspiel ist vorbei und wir können verkünden, wer sich über das super robuste Smartphone und die Action Cam freuen darf. Aber vorweg einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt sicher schon bald.

Das Blackview BV4000 konnte uns im Test durchaus überzeugen, zusammen mit der MGCOOL Explorer Action Pro Kamera steht hier dem nächsten Wander- oder Surfurlaub nichts im Weg. Der Zufallsgenerator hat dieses Mal sogar hinter den 'grünen Vorhang' gegriffen und einen Moderator ausgewählt! @awesomenik ist der glückliche Gewinner des Paketes. Als Waschbär hat man ja bekanntermaßen oft mit Wasser zu tun, da passt das BV4000 sicherlich perfekt. Wir gratulieren herzlichst und wünschen ganz viel Spaß mit den Geräten. Melde dich einfach über das Forum oder per E-Mail an redaktion@android-hilfe.de bei uns.

Thread für Glückwünsche
(im Forum "Plauderecke")
 

Anhänge

  • OutdoorGewinnspiel.jpg
    OutdoorGewinnspiel.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 890
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, derstein98, Hulupaz und 4 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
2.931
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten