1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
paypal-support-android-market.png
Die Ankündigung von PayPal, nach Verhandlungen mit Google in Kürze als zusätzliche Bezahl-Option im Android-Market zur Verfügung zu stehen, wurde schon mehrfach erwähnt - viele User, die über keine Kreditkarte verfügen, werden wahrscheinlich sehnsüchtig darauf warten, daß Google diese Option endlich freigibt. Gestern war es nun soweit - aber nur sehr kurz... ;)
In einem PayPal-Blog wurde eine Meldung veröffentlicht, daß der Bezahldienst ab sofort für alle drei großen Smartphone-Marktplätze zur Verfügung stehe: Apples App Store, Blackberries App World - und dem Android Market! Leider wurde der Blogeintrag kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht, läßt sich über den Google-Cache aber nach wie vor aufrufen. Wahrscheinlich war da jemand etwas voreilig - heute ist der letzte Tag der "PayPal Innovate 2010 Conference", und man kann ziemlich sicher davon ausgehen, daß bald offiziell Vollzug gemeldet wird zur PayPal-Option im Android-Market!

paypal-support-android-market.png paypal_logo.gif android-market-suggestions1.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-den-android-market-bestaetigt.48160.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eglichkeit-fuer-den-market-nutzbar.39941.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-bump-unterstuetzung-verfuegbar.38785.html

Quelle: androidguys
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "PayPal als Zahlungsoption im Market - erst da, dann wieder weg..." im Forum "Android News",