Pebble: Time to say goodbye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das Unternehmen Pebble hatten wir euch zuletzt Mitte 2015 berichtet, als das Modell Pebble Time offiziell vorgestellt worden war. Pebble steht mit seinem Namen quasi für die Geek-Smartwatch schlechthin, für Smartwatches vor der eigentlichen Zeit von intelligenten Uhren im kollektiven Alltag: Heutzutage sieht man immer öfter Menschen mit Android Wear-Modellen, Apple Watches, Fitbit-Geräten und vielen weiteren Wearables mehr, doch Pebble war ein echter Pionier in diesem Segment. Leider gehen auch die schönsten Dinge irgendwann zuende - und durch die Akquisition von Pebble durch das aufstrebende Unternehmen Fitbit ist es nun an der Zeit, der Firma Pebble Lebewohl zu sagen. Über das Ende der Marke informiert das Unternehmen seine Kunden aktuell in einem Mailing. Auch wenn zahlreiche Fans diesen Namen auf Jahre in Ehren halten werden, so wird Pebble künftig nur noch in Form von Patenten und Software-Code fortbestehen. Selbst wenn Fitbit viele interessante Modelle in seinem Portfolio hat und man Pebble aufgekauft hat ... man ist eben einfach nicht Pebble.

photo.pebble_time_trio_150223_web.png
Pics: Pebble

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Pebble Smartwatch")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pebble Time: Das neue Modell ist jetzt offiziell
Pebble: Neue Smartwatch am kommenden Dienstag - Mit interessanten Features
Pebble Smartwatch: Jetzt auch in Deutschland erhältlich

Quellen:
engadget
engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Nick Knight und Don_Ron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
ses
Antworten
0
Aufrufe
2.967
ses
ses
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.583
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten