1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
g2permaroot1.JPG
Viele Smartphone-Fans werden wohl enttäuscht gewesen sein über die Meldungen in den letzten Wochen, daß das in den USA erhältliche T-Mobile G2, sein europäisches Pendant HTC Desire Z und auch das HTC Desire HD sich bisher gegen die Versuche vor allem der XDA-Developers gesträubt haben, permanente Rootrechte auf den Geräten zu erlangen - immerhin Voraussetzung für die Verbreitung modifzierter ROM-Versionen. Es gab zwar einen temporären Root-Zugang, der aber einen Neustart nicht überlebte. Heute nun gab es erste Meldungen und kurze Zeit später auch die Bestätigung von Paul O'Brien (der Kopf hinter MoDaCo), daß es endlich gelungen sei, alle drei Geräte zu "knacken". Es existieren sogar schon entsprechende Dateien und Anleitungen, die aber eher noch experimentell und von denen nicht ganz sicher ist, ob sie wirklich funktionieren. Es kann aber nicht lange dauern, bis auch von Paul O'Brien entsprechende Downloads verfügbar sein werden.

g2permaroot1.JPG g2permaroot2.JPG


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC präsentiert in London das "Desire HD" und das "Desire Z"
T-Mobile verhindert den Root-Zugriff auf das G2
Bootloader des Motorola Milestone umgangen

Quelle: xda developers
 
segelfreund und Thomasetti gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google verlängert Support & Updates für Nexus 5x & 6P Android News Gestern um 11:21 Uhr
OnePlus 3 / 3T: Update für Oxygen OS & den Launcher Android News Gestern um 08:18 Uhr
Android Messages: Nach Update unzuverlässig Android News Montag um 15:12 Uhr
Oreo-Update: Huawei Mate 9 bekommt den Keks Android News Montag um 12:46 Uhr
Android 8.0 Oreo: Echter Update-Button für Google-Smartphones Android News Samstag um 15:20 Uhr
BQ liefert Update auf Android 8 Oreo Android News 20.09.2017
Play Store: Nur heute vier Android Spiele gratis Android News 19.09.2017
Active Edge im Pixel 2 und Assistant-Updates Android News 19.09.2017
Bixby-Knopf: Dank Update wieder deaktivierbar Android News 18.09.2017
BlueBorne-Warnung: Update oder Deaktivierung Android News 14.09.2017
Du betrachtest das Thema "Permanente Rootrechte für T-Mobile G2, Desire HD und Desire Z [Update]" im Forum "Android News",