Play Store: Nur heute vier Android Spiele gratis

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Der Google Play Store hält heute eine weitere Aktion für seine Kunden bereit. So sind am heutigen Dienstag vier Mobile-Spiele für Android kostenlos verfügbar. Welche das sind, fassen wir für euch hier zusammen.

Neben dem Horror-Adventure "Dead Forest" bietet der Google Play Store auch das Abenteuerspiel "Dinosaur Hunt Survival Pro", bei dem der Spieler Dinosaurier jagen muss. Interessant sind besonders die zwei Spiele "Treble Cat" und "Bass Cat". Hier wird dem Spieler ermöglicht, auf spielerische Art und Weise das Lesen und Nachspielen von Noten zu erlernen.

Alle vier Spiele kosten üblicherweise zwischen 0,60 und 5 Euro, sind heute aber komplett kostenlos. Zudem wurden alle Games mit 3,5 Sternen oder besser bewertet. Hier findet ihr die Apps im Store:

Dead Forest
Dinosaur Hunt Survival Pro
Treble Cat
Bass Cat

Hier gehts zum Apps-Schnäppchen-Thread
(im Forum "Google Play Store")

[newsquelle]https://www.googlewatchblog.de/2017/09/google-play-store-aktion-46/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • games.png
    games.png
    53,2 KB · Aufrufe: 1.964
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.772
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.534
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.380
JSt225
J
Zurück
Oben Unten