Pokémon Go: Ab jetzt mischt auch Mewtu mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Zumindest in meiner Erinnerung an Pokémon - also bis zur Version Gold auf dem Game Boy Color - ist Mewtu immer so etwas wie der Heilige Gral gewesen. Alle sprechen hinter vorgehaltener Hand von ihm, aber kaum jemand hat es wirklich gesehen. Bei Pokémon Go ändert sich das jetzt.

Egal ob Dauerzocker oder gerade im Sommer wieder aufholend: Für Pokémon Go-Spieler halten die Wochen gerade viele Neuerungen bereit. Neben gemeinsamen Raids auf die Arenen ist auch die Zahl der (theoretisch) verfügbaren Taschenmonster gestiegen. Nach den legendären Vögeln von Arktos bis Zaptos ist jetzt auch Mewtu offiziell aufgetaucht. Premiere hatte es bei einem Event in Japan, wie Niantic inzwischen bestätigte, wird Mew aber auch in anderen Teilen der Welt in Raids als Belohnung winken. Das Ganze läuft aber zunächst etwas exklusiv, per Einladung.

Um so eine zu bekommen, kann man wenig steuern, sondern braucht etwas Glück und muss einen Kampf in genau der Arena bestritten haben, in die der Entwickler Mewtu dann als Boss setzt. Darüber hinaus lassen sich auch die bislang verfügbaren vier legendären Pokémon noch bis Ende August fangen.

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Pokémon Go")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel 2: Erste Fotos aufgetaucht
Noch ein Meizu mit extra Display auf der Rückseite
Vivo Xplay 7: Mehr Kameras als Ecken [Gerücht]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    724,9 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.683
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.539
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.988
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten