Pokémon Go: Events zum ersten Geburtstag stehen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Fast ein Jahr ist es schon her, dass sich weltweit Tausende erstmals damit beschäftigt haben, wie sie eine App auch ohne Google Play Store auf ihr Android-Smartphone bekommen. Denn in Deutschland war das Spiel zwar technisch schon möglich, aber noch nicht offiziell freigeschaltet Der Hype um Pokémon Go war geboren. Zum ersten Geburtstag soll es den Sommer über gleich mehrere Events im Spiel geben.

Wasser- Stein- und Pflanzen-Pokémon hatten bei der Online-Real-World-Jagd schon ihre Bonusmomente. Ab dem 13. Juni werden zunächst Feuer- und Eis-Taschenmonster verstärkt unterwegs sein. Während des “Sonnenwende”-Events werden gezielte Pokéball-Würfe außerdem mit mehr XP belohnt. Etwas kryptisch ist noch die Ankündigung zu neuen Features, die sich auf Zitat: “das kooperative Spielerlebnis konzentrieren”. Für deren Vorbereitung werden die Gyms, also dort, wo gekämpft werden kann, vorübergehend nicht nutzbar sein. Ob hier wohl die von vornherein gewünschten Player versus Player (PvP)-Kämpfe eingeführt werden? Die ersten Events an realen Örtlichkeiten sind für die USA und Japan geplant. Spannend wird es währenddessen in Europa in verschiedenen Uniball-Rodamco-Shoppingcentern, in denen Niantic Veranstaltungen freischaltet. Eine genaue Auflistung wird noch folgen. Das Unternehmen betreibt auch zehn Standorte in Deutschland.
https://www.android-hilfe.de/forum/pokemon-go.2759/events-aktionen-und-neue-funktionen.820779.html
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Pokémon Go")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App
Android im Auto - mit ohne Smartphone
Moto G5S: Premium-Finish dank Metallgehäuse
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    453,7 KB · Aufrufe: 585
  • Danke
Reaktionen: smilie108, Pharao373, i5Steve und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.685
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.543
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.283
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten