1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
galaxy_tab_2_media_markt_header-620x388.jpg
Wir haben einen kleinen Preistipp für euch: Das orakelt, dass die hiesigen Anbieter ob des US-Preises von 400 USD ihren Verkaufspreis von der UVP von 569 Euro derbe nach unten korrigieren müssten, um das Gerät verkaufen zu können. Hier nun der Beweis, dass er sich nicht geirrt hat: 200 Euro unter dem bisher genannten Preis. Wenn das mal keine Ersparnis ist. Bei Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink) kostet das Gerät derzeit 399 Euro - 30 Euro mehr als bei MediaMarkt. Dafür bekommt ihr ein 10,1 Zoll großes Tablet mit Dualcore-Prozessor, 1280x720 Pixel Display-Auflösung, 16 GB internem Speicher, microSD-Slot zur Speicher-Erweiterung, einem 7.000 mAh Akku und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem - und das alles bei einem Produkt-Gewicht von nur 581 Gramm.

galaxy_tab_2_media_markt_header-620x388.jpg samsung-logo.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Galaxy Tab 2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update]Samsung Galaxy Tab 2: [wird nochmal technisch nachgebessert?]
Samsung Galaxy Note 10.1: Hardware steht noch nicht fest
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - Release Anfang April?

Quelle: Deal: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi nur 369 Euro – TechFokus
 
anime, JokA und xneox gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Preistipp: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für 369 Euro bei MediaMarkt" im Forum "Android News",