Preistipp: Tasker für unter einem Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wenn ich nach Hause komme, aktiviere auf meinem Smartphone das Wlan und schalte GPS aus.” Funktionen wie diese machen ein Mobiltelefon ja eigentlich erst smart. Während bestimmte Automationen mittlerweile auch von den Herstellern direkt in der Benutzeroberfläche angeboten werden, bietet die App Tasker so ziemlich alle gängigen Befehle an einem Ort.

Über 200 vordefinierte Aktionen, die euer Smartphone ausführen kann hält Tasker schon von Haus aus bereit und falls etwas fehlt - kein Problem - als Nutzer lassen sich auch selbst umfangreiche “wenn - dann”-Kombinationen erstellen. Statt knapp 3€ gibt es die App aktuell für gerade mal 89 Cent, wie unser Mitglied @awesomenik entdeckt hat. Da lohnt es sich schon fast nicht mehr, zunächst “nur” die kostenfreie Testversion auszuprobieren, da nicht klar ist, wie lange das Angebot steht. Falls ihr eurem Smartphone schon länger zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Orten gezielt und ohne weiteres Zutun Befehle ausführen lassen wolltet, dann ist Tasker eure App dafür. Noch nicht überzeugt? Bei uns im Forum sind einige Tasker-Spezialisten unterwegs.


Diskussionen zu Tasker
(im Forum "Android Apps - Tools")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel 2: Erste Fotos aufgetaucht
Noch ein Meizu mit extra Display auf der Rückseite
Vivo Xplay 7: Mehr Kameras als Ecken [Gerücht]
 

Anhänge

  • 04.PNG
    04.PNG
    182,7 KB · Aufrufe: 1.062
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, datt-bo und Unbeliver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.859
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.337
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.082
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten