Public Beta des Multi-Messengers Trillian für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Trillian durfte vielen Windows-Benutzern bekannt sein - der Instant-Messenger-Client mit Unterstützung für viele verschiedene Chat-Protokolle unterstützt nun auch Android. Allerdings ist derzeit nur in einer öffentliche Beta-Version erhältlich, die zudem bis zum Erscheinen der finalen Version zeitlich limitiert ist. Der Download ist von der Trillian-Seite aus per QR-Code oder direkt per Android-Browser installierbar. Wer schon über einen Trillian-Account verfügt, findet nach dem ersten Login seine Identitäten vor und kann sofort loslegen - neben Avatar und Nick werden aktive Verbindungen angezeigt. Die Basis-Funktionen funktionieren derzeit relativ problemlos und machen Appetit auf mehr.

Unterstützt werden folgende Protokolle:
- Astra (Trillian Account)
- ICQ
- MSN
- Facebook Chat
- Google Talk
- Windows Live Mail
- Yahoo

trillian.png trillian-2.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/fring-for-android.7144.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-seit-heute-offiziell-verfuegbar.36715.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/skype-fuer-android-wird-eingestampft.18651.html

Quelle: Trillian.im
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.232
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.603
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten