1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Razer-Phone-2-AH-02.jpg
Im vergangenen Jahr sorgte der Computerzubehörhersteller Razer mit seinem gleichnamigen Gaming-Smartphone für Aufsehen. Wie erwartet steht die Veröffentlichung seines Nachfolgers nun offenbar kurz bevor. Da verwundert es nicht, dass im Internet erste Fotos auftauchen, die das Razer Phone 2 zeigen sollen. Aus einer angeblich vertrauenswürdigen Quelle wurde AndroidHeadlines nun ein Rendering des Gerätes zugespielt, das nur minimale Änderungen beim Design erwarten lässt.

Auf den ersten Blick scheint das Razer Phone 2 nämlich zumindest in der Frontansicht absolut identisch mit seinem Vorgänger zu sein. Erst auf den zweiten Blick fallen an den Seiten leicht vergrößerte Displayränder sowie eine veränderte Anordnung der Frontkamera auf. Das restliche Design des Gerätes ist quasi unverändert und wird weiterhin durch seine eckige Form und das von breiten Rändern umgebene Display im 16:9-Format bestimmt.

Razer-Phone-2-AH-01.jpg
Das Razer Phone (links) und sein angeblicher Nachfolger (rechts)

Größere Änderungen sind damit nur im Geräteinneren zu erwarten. Wie kürzlich aufgetauchte Benchmark-Ergebnisse nahelegen, wird das Razer Phone 2 zwar weiterhin über 8GB RAM verfügen, allerdings soll statt des Snapdragon 835 nun der Snapdragon 845 zum Einsatz kommen. Damit wird das Razer Phone 2 wohl nicht, wie vorher spekuliert wurde, als eines der ersten Geräte mit dem neuen Snapdragon 855 ausgeliefert werden. Bis wir endgültige Klarheit über die Ausstattung und das Design haben, werden wir uns noch einige Wochen gedulden müssen. Das im Sperrbildschirm angezeigte Datum deutet auf eine Vorstellung am 10. Oktober hin.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")
Titelbildquelle: AndroidHeadlines
 
Pharao373, Cris-, P-J-F und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Razer Phone 2: Äußerlich (fast) unverändert" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.