01.PNG
Zwei kurze Infos zum Razer Phone 2. Das Gaming-Smartphone bekommt aktuell Android Pie. Mit dem Upgrade verspricht der Hersteller mehr Akkulaufzeit und eine (noch) bessere Performance bei Games und Entertainment. Klingt kryptisch, ist aber so.

Ob sich nach der Installation außer den neuen Android-Funktionen großartig etwas an der Bedienung ändert, können wir von hier nicht sagen. Die mit Android 9 eingeführte Gestensteuerung ist laut Android Police optional. Gleichzeitig startet Razer morgen eine Rabattaktion. Kostet es derzeit direkt beim Hersteller noch 720€, sinkt der Preis ab dem 1.März auf 550€. Wie lange die Aktion dauert, ob Razer mit dem Abverkauf seine Restbestände loswerden will, ist offen. Sehen lassen kann sich die angebotene Hardware dafür aber auf jeden Fall, wie ihr in unserer Erstvorstellung lest.

>>>Razer Phone 2 kaufen<<<

02.jpg
Pic: Android Police

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")
 
Don_Ron und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie weit kann det Razerphone 2 Preis noch fallen?

Du betrachtest das Thema "Razer Phone 2: Android Pie verfügbar - Tiefstpreis angekündigt" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.