RED Hydrogen One- Vorstellung auf August verschoben

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Vorbestellen kann man das RED Hydrogen One ja schon nicht mehr, doch mit der Markteinführung will es wohl nicht so wirklich klappen. Das Super-Smartphone des Kameraherstellers RED wurde jetzt auf August verschoben, eigentlich war ein Launch in Q1 2018 geplant. Am 19. Mai sollen aber 'schon mal' Prototypen gezeigt werden.

Ambitioniert ist das Hydrogen One Projekt ja sicherlich, ein holographisches Display, welches 3D Inhalte ohne Brille anzeigen kann und (zur ersten Ankündigung) neuste Hardware sollen begeistern. Allerdings ist seit der Ankündigung einiges passiert in der Tech-Welt und in Q4 2018 einen Snapdragon 835 zu verbauen ist durchaus grenzwertig, wenn man sich den Preis von umgerechnet über 1000 Euro auf der Zunge zergehen lässt. Doch es gibt auch gute Nachrichten, das Hydrogen One wird jetzt direkt aus dem Karton in der Lage sein '4V' Videos aufzunehmen (mehr dazu in diesem Artikel). Zuvor sollte man dazu ein extra Modul für ca 850 Dollar kaufen. Diese Entwicklung hat offensichtlich mehr Zeit in Anspruch genommen, als zuvor gedacht. Ein weiterer Stein auf dem Pfad zum Markteintritt waren wohl die US-Mobilfunkanbieter, mehr Details zu dieser Verzögerung wurden aber nicht genannt.

Hier kann man einen frühen Design-Prototypen in Videoform bewundern

Wann das RED Hydrogen One jetzt tatsächlich auf den Markt kommen wird, ist natürlich noch unklar. Ein konkretes Datum für den Launch fehlt noch. Hoffen wir mal, dass der Spruch "Late and better is better than just late" tatsächlich stimmt und das Hydrogen One ein sehr gutes Gerät wird. Spät dran ist es nämlich ganz sicher.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")
[newsquelle]http://www.reduser.net/forum/showthread.php?167012-Update-4-12-2018&p=1797690#post1797690[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.325
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.559
P-J-F
P-J-F
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
4.178
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten