1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
Ewig kann dieser Sommer aka “Goldener Oktober” ja nicht anhalten. Es wird also langsam Zeit, sich auch mal wieder um ein neues Spiel zu kümmern, welches euch an den Touchscreen fesselt. Ein bisschen makaber, einfach konzipiert, aber schwer zu meistern und ein Traum für Fanbois & Girls ist die Game of Thrones-Edition von Reigns.

Ihr sucht euch euren Lieblingscharakter (oder auch Fiesling) aus der Erfolgsserie aus und begleitet ihn bei eurem Feldzug durch Westeros, den Eisernen Thron dabei immer fest im Blick und den sicheren Tod an jeder Ecke. Denn sterben gehört hier quasi zu den Grundfunktionen dazu.Das schöne an Reigns ist sein schlichtes Design. Entscheidungen wischt ihr nämlich in Form von Karten nach links, rechts, oben, unten etc. Also fast wie Tinder - nur halt als Rollenspiel. Heißt also im Umkehrschluss, ihr braucht kein fettes Gaming-Smartphone zum spielen. Während einige Events sich so darstellen mögen, wie in der TV-Serie oder der Buchvorlage (Fans kennen die teils gewaltigen Unterschiede), baut ihr mit der Zeit eure ganz eigene Geschichte, was durchaus reizvoll ist. Der Entwickler verspricht außerdem eine so große Zahl an unterschiedlichen Wegen, dass ihr auch nach dem x-ten Bildschirm-Tod noch dranbleibt und von vorne beginnt - es ist ja auch so einfach. Nervige In-App-Werbung werdet ihr außerdem vergeblich suchen, denn mit derzeit 4,19€ seid ihr dabei und habt das komplette Spiel gekauft.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Spiele")
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Reigns: Game of Thrones ab sofort im Play Store" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.