Rendervideos zeigen Design des Galaxy S9(+)

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Ende des Jahres rückt näher und damit nähern wir uns dem Release des neuen Flaggschiffs von Samsung. Von beiden Modellen, Galaxy S9 und Galaxy S9+ gibt es nun dank eines Leaks Bildmaterial, das uns einen ersten Eindruck auf die Smartphones des Jahres 2018 beschert.

Er ist einer der großen Leaker unserer Zeit, Steve Hemmerstoffer alias @OnLeaks. Wenige Monate vor dem Release des Galaxy S9 bzw. Galaxy S9+ können wir dank ihm beide Smartphones schon jetzt in Rendervideos bestaunen.
Die Abmessungen des Galaxy S9 betragen 147,6 x 68,7 x 8,4 Millimeter. Wie schon beim Galaxy Note 8 findet der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite seinen Platz, dieses Mal allerdings unterhalb der Kamera (Juhu). Richtig; Kamera im Singular, denn Samsung spendiert dem Galaxy S9 keine Dual-Kamera. Insgesamt sieht das S9 dem Galaxy S8 sehr ähnlich: Die Position von USB-C Anschluss, Lautsprecher, Lautstärkeregler sowie von Power- und Bixbybutton entspricht der des Galaxy S8. Ins Auge sticht im Rendervideo der 3,5mm Klinkenanschluss, der bei vielen anderen Smartphones schon weggespart wurde. Das Display des Galaxy S9 wird knapp 5,65 Zoll groß sein.

Das Galaxy S9+ fällt mit 157,7 x 73,8 x 8,5 Millimetern etwas größer als das "normale" S9 aus. Das Plus an Größe kommt besonders dem Display zugute, das 6,1 Zoll misst. Wie beim S9 entspricht die Anordnungen der Lautsprecher, Buttons etc. der des Galaxy S8. Neben der Größe des Displays ist die Dual-Kamera auf der Rückseite ein wesentlicher Unterschied des S9+ gegenüber dem S9.

Die Rendervideos müssen nicht dem finalen Design des Galaxy S9 entsprechen, sie geben aber schon jetzt einen realistischen Eindruck von Samsungs neuem Flaggschiff. Mit der Präsentation dürfen wir auf dem Mobile World Congress rechnen, der ab dem 26. Februar in Barcelona stattfindet.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: mysmartprice
[newsquelle]https://www.mysmartprice.com/gear/2017/12/14/exclusive-samsung-galaxy-s9-renders-360-degree-video/[/newsquelle] [newsquelle]https://hub.91mobiles.com/samsung-galaxy-s9-exclusive-renders-360-video-features-specifications/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy1.jpg
    galaxy1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 1.252
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.436
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.992
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.653
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten