Samsung Beyond X: 5G - 6 Kameras - fast 7-Zoll [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Samsungs Galaxy S-Serie hat kommendes Jahr runden Geburtstag und - ähnlich wie Apple - wollen die Südkoreaner da auch etwas besonderes präsentieren. Gleich drei Galaxy S10-Varianten sowie (endlich) ein marktreifes faltbares Smartphone sind aber offenbar noch nicht genug. Ein “Über-Galaxy” muss her.

Das will zumindest die Südkorea-Abteilung des Wall Street Journal erfahren haben. Momentan läuft das Modell demnach unter dem Namen “Beyond X” und will die Konkurrenz mit nicht weniger als sechs Kameras (vier hinten, zwei vorne) in den (Belichtungs-)Schatten stellen. Damit so viele Linsen überhaupt Platz finden, wird das Display mutmaßlich 6,7-Zoll messen - größer als das Note 9 (6,4-Zoll). Und damit auch jeder weiß, was die Stunde, bzw. die Verbindungsgeschwindigkeit geschlagen hat, wird das Beyond X laut WSJ Samsungs erstes 5G-Aushängeschild.

In den USA könnte es demnach exklusiv bei Netzanbieter Verizon erscheinen. Hierzulande müsste man erstmal gucken, wer denn überhaupt den Zuschlag für welchen 5G-Netzausbau bekommt, bevor wir uns über entsprechende Hardware Gedanken zu machen brauchen. Welche Art von Notch oder display-hole Samsung für diesen Koloss verwendet wird nun nicht definitiv gesagt, aber ein paar Wochen sind es bis zum mutmaßlichen Release im “Frühjahr 2019” ja auch noch hin. Bis dahin können die Südkoreaner auch ihre im Display eingebetteten Ultraschall-Fingerabdruckscanner noch perfektionieren, der mit ziemlicher Sicherheit eingebaut sein wird.

Samsung Galaxy S10/X Spekulationen
(im Forum "Samsung Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 1.083
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.845
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.525
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.054
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten