Samsung-Event am 1. September: Bekommen wir es mit dem Galaxy Tab S3 oder doch mit der Gear S3 zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am 1. September startet nicht nur ein neuer Monat (der September^^), sondern an diesem Tag wird Gear S2) vorstellen wird. Da keine der beiden Quellen ihre Theorie auf mehr als auf Indizien und Vermutungen stützen kann, wäre es derweil sogar möglich, dass wir an diesem Termin beide Devices auf einmal zu sehen kriegen. Warum denn nicht?! Doch auch das ist jetzt reine Spekulation und lässt sich erst am 1. September tatsächlich verifizieren. Welches Device wäre euch den tendentiell lieber - eine neue Smartwatch oder ein Tablet?

Das Samsung Galaxy Tab S2
gsmarena_002.jpg
Pics: GSMArena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Neuer Leak deutet auf Wasserdichtigkeit als Features des kommenden Top-Phablets hin
Samsung Galaxy S7 Edge: Olympic Games Limited Edition geht in den Verkauf
Samsung Galaxy A9 Pro (2016): Die westlichen Märkte sollen nun doch leer ausgehen

Quellen:
GSMArena
SamMobile
Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten