Samsung Galaxy A50: Triple-Kamera und Infinity-V-Display

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Für das neue Jahr hat sich Samsung ganz schön was vorgenommen. Neben den neuen Modellen der Galaxy-S-Reihe und dem Faltsmartphone wird der Hersteller in diesem Jahr nämlich nicht weniger als neun Galaxy-A-Modelle vorstellen. Das berichtet 91Mobiles und zeigt uns noch dazu mehrere Bauteile des Galaxy A50.

Auf dem ersten Foto, das die Rückseite des Displaypanels zeigt, ist gut das Loch für die Frontkamera zu erkennen. Beim Galaxy A50 setzt Samsung auf sein neues Infinity-V-Display, das vor wenigen Tagen im Galaxy M20 und M10 sein Debüt gefeiert hat und sich durch seine V-förmige Notch auszeichnet.

Samsung-Galaxy-A50-Notch-696x522.jpg
Samsung-Galaxy-A50-Tripal-Camera-696x402.jpg

Auf der Rückseite fällt vor allem die längliche Aussparung für die vertikal angeordnete Triple-Kamera auf. Bei einem der drei Kamerasensoren handelt es sich Gerüchten zufolge um eine ToF-Kamera, die verbesserte Porträtaufnahmen und diverse AR-Funktionen ermöglicht. Was ebenfalls auffällt: Auf der Rückseite fehlt eine Aussparung für einen Fingerabdruckscanner. Das deckt sich allerdings mit Spekulationen, wonach Samsung beim Galaxy A50 den Fingerabdruckscanner ins Display integrieren wird.
Das dritte Foto zeigt schließlich noch die Aussparungen für den USB-C- und den 3,5-mm-Klinkenanschluss.

Samsung-Galaxy-A50-USB-Type-C-696x928.jpg

Aus vorherigen Leaks sind auch schon ein paar weitere Details zur Ausstattung des Galaxy A50 bekannt. Demnach kommt im Inneren Samsungs Mittelklasse-SoC Exynos 9610 in Kombination mit 4 GB RAM zum Einsatz. An internem Speicher stehen wahlweise 64 oder 128 GB zur Verfügung. Der Akku fällt mit 4,000 mAh recht üppig aus. Als Betriebssystem wird - wie es sich gehört - Android 9 Pie mit Samsungs neuer One UI vorinstalliert sein. Ein möglicher Veröffentlichungstermin ist der MWC Ende Februar.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: Samsung (Galaxy A9)
[newsquelle]https://www.91mobiles.com/hub/samsung-galaxy-a50-frame-live-images-specifications-infinity-v-display-triple-rear-cameras-usb-type-c/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • samsung1.PNG
    samsung1.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 888
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und M--G

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.462
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.177
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.691
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten