Samsung Galaxy C9: Ein interessantes Smartphone der oberen Mittelklasse im AnTuTu-Benchmark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Als ich eben nach dem Samsung Galaxy C9 in unseren News recherchiert habe, bestätigte sich meine Ahnung: Über dieses Smartphone haben wir bislang noch gar nicht berichtet. Das hat aber ganz einfach damit zu tun, dass zu diesem Gerät - im Gegensatz zum Samsung Galaxy A8 (2016) - auch noch so gut wie gar nichts bekannt war. Bis jetzt! Denn nun gibt es nicht nur einen (ziemlich wenig aussagenden) Geekbench-Test von diesem Gerät, sondern auch einen (wesentlich mehr aussagenden) AnTuTu-Benchmark: Diesem neuen Test zufolge verfügt das bislang noch inoffizielle Device nämlich über ein Display noch unbekannter Größe mit 1920 x 1080 Pixeln Auflösung, einen leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core SoC, satte 6 GB RAM, 64 GB internen Speicher, sowie eine 16 Megapixel Hauptkamera und eine ebenfalls 16 Megapixel starke Frontkamera. Als einziger Wermutstropfen ist Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem des Smartphones zu sehen - doch ich nehme mal an, dass die 6 GB RAM bei den potentiellen Kunden wesentlich mehr ziehen werden.

gsmarena_002.jpg
Pics: AnTuTu

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy A8 (2016): Neues Smartphone scheint auch auf Grace UX zu setzen
Samsung Galaxy A8 (2016): Ein Auftritt im AnTuTu-Benchmarktest und schicke Renderbilder
Samsung Galaxy Tab A (2016 mit S-Pen): High-End-Stift & Mittelklasse-Hardware

Quellen:
PhoneArena
PLAYfuldroid
Tech Updates
Geekbench Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Ezrael1701
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.940
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.097
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.698
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten