Samsung Galaxy: Direkt Jelly Bean für Ace 2 & S Advance? (GERÜCHT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Kurz vor knapp streuen wir noch ein Gerücht weiter, was seinen Ursprung auf der Facebook-Seite von Samsung Bulgaria genommen hat und uns über die Kollegen von GSMArena erreicht. Auf die Frage, ob denn das anders in Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass diese Meldung ziemlich schnell die Runde macht und es nicht lange dauert, bis die frohe Botschaft von offizieller Seite entweder bestätigt oder dementiert werden wird.

81fNpxLlPlL._AA1500_.jpgjb_logo.png81QhIDvp2QL._AA1500_.jpg

Diskussion zum Galaxy Ace 2
Diskussion zum Galaxy S Advance

(im Forum "Samsung")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-8mp-kamera-drin-steckt-geruecht.298860.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-x-specs-3-neue-one-s-fuer-china.298601.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...weltweit-wer-nutzt-welche-version.297798.html

Quellen:
Samsung Galaxy Ace 2 and S Advance to skip ICS, get JB - GSMArena.com news
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.821
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.950
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.767
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten