Samsung Galaxy F wird mindestens 1500€ kosten

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Letzte Woche hat Samsung erste Einblicke in seine Infinity-Flex-Technologie gewährt, mit der der Hersteller ab dem nächsten Jahr sein erstes faltbares Smartphone ausstatten will. Einige Monate vor dessen Vorstellung sind nun erste Details zur Preisgestaltung durchgesickert.

Die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap will erfahren haben, dass für das Faltsmartphone mindestens 2 Million Won fällig werden. Umgerechnet sind das aktuell etwa 1560 Euro. Damit dürfte das Galaxy F, so der voraussichtliche Name, nur etwas für zahlungskräftige Technikenthusiasten sein. Das dürfte jedoch auch im Interesse des Herstellers liegen, schließlich müssen für die neue Displaytechnologie zunächst entsprechende Produktionskapazitäten aufgebaut werden. Der Chef von Samsungs Handy-Sparte, DJ Koh, rechnet im kommenden Jahr mit einer Millionen verkaufter Einheiten des Faltsmartphones.

Überraschenderweise wird das Galaxy F trotz seines stattlichen Preises keine 5G-Unterstützung bieten.
Stattdessen planen die Südkoreaner, eine spezielle Variante des Galaxy S10 auf den Markt zu bringen, die mit dem kommenden Mobilfunkstandard kompatibel sein wird. Die Vorstellung des Galaxy F sowie des „normalen“ Galaxy S10 wird hingegen für Februar erwartet und könnte im Rahmen des MWC in Barcelona stattfinden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: Samsung
[newsquelle]http://english.yonhapnews.co.kr/news/2018/11/12/0200000000AEN20181112003100320.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Ohne Titel2.jpeg
    Ohne Titel2.jpeg
    51,3 KB · Aufrufe: 469
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cris

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.188
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten