01.png
Bei der Frage, was Smartphone-Nutzern das Wichtigste ist, führt neben der Kamera und Updates regelmäßig die Laufzeit das Ranking an. Samsung hat sich die Umfragen offenbar für seine neue Serie zu Herzen genommen.

Top-Technik nützt wenig, wenn sie alle paar Stunden an der Steckdose oder Powerbank halt machen muss. Mit 5.000mAh und einem Mittelklasse-Prozessor (Exynos 7885) droht das Nutzern des Galaxy M20 wohl eher selten. Noch diesen Monat könnte Samsung dieses neue Modell vorstellen - allerdings erstmal in Indien. Dort haben die Südkoreaner besonders Federn eingebüßt, seit Xiaomi und Co. immer stärker werden. Da die Serie aber den Startschuss der neuen display-holes für die Frontkamera gibt - bei Samsung heißt das je nach Position “Infinity-V” oder “Infinity-O” - dürften wir über kurz oder lang auch hierzulande ähnliche Modelle zu sehen bekommen. Das M20 hat verschiedenen Leaks nach ein 6,3-Zoll großes FullHD-LCD und eine 13MP+5MP-Kamera hinten. Bei einem eher kleinen Preis (angeblich max. 20.000 Rupie ~ 250€) gibt es Abstriche beim Speicher (3GB+32GB) sowie dem vorinstallierten Betriebssystem: Android 8.1 (Oreo) ist doch sowas von 2018...

02.jpg 03.jpg
Pics: Amazon India
Mobilekopen.net
04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 
Pharao373 und M--G haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy M20: Neue Serie mit ordentlich Akku" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.