note1.jpg
Es geht nun doch etwas schneller: Eigentlich war die Vorstellung des Galaxy Note 10 auf den 10. August terminiert worden, nun ist aber bereits der 7. August in aller Munde. An diesem Tag wird Samsung wie bereits im Vorjahr das neue Note im Barclay Center in New York vorstellen.

Der Ort ist gleich, dafür unterscheidet sich das zu präsentierende Produkt umso mehr, denn dieses Jahr gibt es erstmalig zwei verschiedene Varianten des neuen Galaxy Note. Neben dem normalen Note wird es auch ein Pro-Modell geben, das größer ausfällt. Wie wir bereits berichteten, zeigen erste Design-Leaks zumindest die optischen Unterschiede zwischen Note 10 und Note 10 Pro. Das Display des Note 10 Pro ist demnach mit 6,75 Zoll gegenüber dem 6,3 Zoll großen Display des Note 10 etwas größer. Einen weiteren Unterschied wird es bei der Kamera geben, denn Samsung spendiert dem Pro-Modell einen zusätzlichen Sensor, möglicherweise einen ToF-Sensor für Entfernungsmessungen.

Welche Ausstattungsmerkmale die zwei Notes im Inneren unterscheiden ist noch nicht bekannt., Mehr RAM? Mehr Speicherplatz oder ein größerer Akku? Angesichts des Größenunterschieds ist alles denkbar. Mit dem 7. August rückt die Veröffentlichung nun etwas näher.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: OnLeaks

 
Pharao373, P-J-F, M--G und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 10: Präsentation bereits am 7. August" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.