1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.png
“Cyber Monday”, “Black Friday”, “Black Cyber Weak” - Weihnachten findet in der kommenden Woche statt, zumindest im Handel. Ursprünglich nur aus den USA bekannt, ist die vorweihnachtliche Shopping-T(ort)our nach Thanksgiving seit einigen Jahren auch bei uns bekannt. Die großen Ketten locken vorab bereits mit einigen angekündigten Schnäppchen und auch direkt bei den Herstellern soll “alles raus”. In den USA hat Samsung allerdings im Rahmen seiner Black Friday-Werbung einen doch recht seltsam anmutenden Deal aufgeführt, für den es im Netz jetzt zurecht Häme rieselt. Nachdem man mit dem Galaxy Note 7 schon ganz tief im Marketing-Loch sitzt, hat sich irgendjemand gedacht, es wäre doch eigentlich eine tolle Idee, wenn wir unsere Restbestände des Note 3 raushauen könnten. Auf der Seite wird dementsprechend großzügig mit 50%-Preisnachlass gegenüber der UVP geworben, sprich es gibt den 5,7-Zoller aus 2013 für $249. Damit nicht genug, weil man natürlich keine neuen Phablets mehr rumliegen hat, handelt es sich hierbei auch noch um runderneuerte Exemplare, also Reparaturrückläufer oder einst umgetauschte Ware. Mehr als eine kleine Randnotiz im aktuellen Samsung-Chaos ist das nicht, aber als mahnendes Beispiel, dass nicht jeder Cyber-Deal ein echtes Schnäppchen ist, reicht es allemal...

01.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu Pro 7: Das nächste "randlose" Smartphone (5,6-Zoll)
BlackBerry: Noch ein Androide mit Hardware-Tastatur in petto
LG V20 S: Kleinere Variante aus Japan für Deutschland? [Gerücht]

Quellen:
Vielen Dank an kingoft für den Hinweis!
 
don_giovanni, Lauschebart, Denowa und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z5 compact schnäppchen

    ,
  2. samsung galaxy note 3

    ,
  3. Galaxy note 3

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 3: Dies ist nicht das Schnäppchen, das sie suchen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.