Samsung Galaxy Note 7: In Korea für 620$ bald wieder auf dem Markt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem die Gerüchte vor und zurück gingen und manche es schon für unmöglich gehalten hatten, das Samsung Galaxy Note 7 kommt zurück. Mit reduzierter Akku-Kapazität und 250$ günstiger als beim Verkaufsstart soll das Gerät wie der Phoenix aus der Asche aufsteigen.

Das Galaxy Note 7 war (ist) ein sehr gutes Smartphone, hätten die Akkus nicht die Tendenz zum feurigen Ende gehabt, wäre das Galaxy Note 7 sicher auf so mancher "Top-Smartphone 2016" Liste ganz weit oben gelandet. Doch durch den Akku-Skandal wurde der Ruf des Gerätes nachhaltig geschädigt. Doch grade zum Thema Nachhaltigkeit hat Samsung sich offensichtlich eine Menge Gedanken gemacht, um die teuren Recyclingkosten zu verringern bringt man nun einige Note 7 wieder auf den Markt, mit der neuen Bezeichnung: "Samsung Galaxy Note 7R". Die Gerüchteküche geht von 300.000 Geräten aus, alleine in Korea wurden über 3 Millionen Galaxy Note 7 zurückgerufen, als Verkaufsstart wird Ende Juni angegeben. Diese Neuauflage wird also kaum eine Gefahr für Samsung's neues Flaggschiff, das Galaxy S8, sein. Der Akku ist, laut Gerüchten, auf entweder 3.200 oder 3.000 mAh geschrumpft, doch auch mit einem kleineren Akku sollte das Note 7 durchaus genug Laufleistung bieten. Laut der Wifi-Zertifizierung wird das Galaxy Note 7R mit Android 7 ausgeliefert.

Bislang hört man von Samsung aber noch nichts, bezüglich anderen Märkten für das Galaxy Note 7R, doch es ist unwahrscheinlich, dass das Gerät auch bei uns offiziell verkauft wird. Unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich, doch was denkt ihr? Ist das Note 7R für umgerechnet 570 Euro einen Kauf wert?

Diskussion zum Beitrag
Im Forum ("Samsung Galaxy Note 7")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Brandursache offiziell verkündigt
OnePlus 5: Erstes Bild zeigt Dual-Kamera
Google Pixel 2: Die drei neuen Geräte werden vom Snapdragon 835 angetrieben

[newsquelle]http://www.androidauthority.com/refurbished-galaxy-note-7-korea-june-767026/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Galaxy Note 7.jpg
    Galaxy Note 7.jpg
    31 KB · Aufrufe: 1.264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lukasaz1999 und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.167
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.795
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten