Samsung Galaxy Note 7 kommt nicht zurück - noch mehr Livebilder des Galaxy S8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nachdem es heute schon sehr Samsung-lastig bei uns im News-Bereich zugegangen ist, nur noch eine kurze Ergänzung zum Galaxy S8, bzw. Aufklärung zum gestrigen Beitrag, dass das Galaxy Note 7 wieder aufgelegt werden könnte.

Solche Gerüchte sind so alt, wie die leidige Story um explodierende Akkus selbst. Immer wieder hat mal das eine oder andere News-Outlet geschrieben, dass die Südkoreaner planen ihre Restbestände mit einem neuen (also mittlerweile dritten) Akku als runderneuert zu verkaufen. In Sachen günstigere Preisgestaltung war da dann gleich eine ganze Menge Mutmaßung und Wunschdenken mit im Spiel. Letztendlich wäre das Galaxy Note von der Technik her jetzt auch “nur” noch auf dem gleichen Stand, wie das neue LG G6, weshalb technikversierte Nutzer, die bei einem Kauf genau auf die neuesten Entwicklungen achten, streng genommen nicht mehr zugreifen würden. Ein Sprecher der indischen Samsung-Sparte hat den neuesten Bericht nun auch dementiert. Demnach plane das Unternehmen eben nicht, das Note 7 dort noch einmal neu aufzulegen. Mit Blick auf das Galaxy S8, welches es ja in nunmehr zwei Größen geben soll, können wir uns glaube ich getrost von der Idee eines 7er Notes verabschieden - in Märkten wie Deutschland, wo die Schlagzeilen über brennende Smartphones und Flugverbote so durch die Decke gegangen sind ganz besonders.

Und wenn wir schon beim S8 (Plus) sind, dann schiebe ich hier noch schnell weitere Bilder hinterher, die ebenfalls gerade heute aufgetaucht sind und die Wartezeit bis zur Vorstellung am Sonntag weiter verkürzen. Es handelt sich einmal um Schnappschüsse, die irgendwo auf freier Wildbahn bereits ein Testsample zeigen sollen. Außerdem bestätigen einige technische Skizzen, die im Material des Galaxy Tab S3 tatsächlich auch die Bedienung von Kernelemente des neuen Smartphones zeigen, darunter die Position des Fingerabdruckscanners sowie die Umschaltung zum Desktop-Modus per Taste auf dem Homescreen.

02.jpg
03.jpg
04.jpg 05.jpg
Pics: weibo.com via Sammobile / androidpolice.com
11.png

Diskussion zum Galaxy Note 7
Diskussion zum Galaxy S 8 (Plus)


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: Meizu M5s vorgestellt
Huawei P10: Schickes Rundum-Render anhand der Leaks
LG G6: Wasserdicht & ein Akku mit mindestens 3.200mAh angekündigt

[newsquelle]http://www.androidcentral.com/refurbished-galaxy-note-7-could-be-heading-india-and-vietnam[/newsquelle]
[newsquelle]http://www.weibo.com/2554757470/EwzATsCKd?filter=hot&root_comment_id=0&type=comment#_rnd1487709355735[/newsquelle]
[newsquelle]http://www.androidpolice.com/2017/02/21/alleged-tab-s3-system-dump-and-photos-confirm-major-galaxy-s8-features-including-on-screen-buttons/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    19 KB · Aufrufe: 920
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: m-j-e - Grund: Nach dem Posten die Newsquellen überprüfen, manchmal stehen die als Text unter dem Artikel.
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.802
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.682
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.169
JSt225
J
Zurück
Oben Unten