Samsung Galaxy Note 7: Schon jetzt die offiziellen Wallpaper herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ähnlich wie seinerzeit beim Samsung Galaxy S7 (Edge) und LG G5 auch, gibt es jetzt beim Samsung Galaxy Note 7 im (mehr oder weniger direkten) Umfeld der Präsentation die offiziellen Wallpaper zum Download: Beim Galaxy S7 (Edge) und dem LG G5 war dies zwar seinerzeit erst kurz nach der Vorstellung der Fall gewesen, die beim Note 7 ja noch bevorsteht, aber immerhin ist es bis dahin nun nicht mehr all zu lang hin. Wir haben heute den 25. Juli, damit sind es nur noch acht Tage bis zur Präsentation des kommenden Super-Phablets. Ende letzter Woche worden Fotos des Galaxy Note 7 von allen Seiten geleaked, wodurch wir nun eigentlich schon ziemlich genau wissen, wie dieses neue Device aussehen wird. Die jetzt ebenfalls inoffiziell veröffentlichten Wallpaper runden die ganze Sache also nur noch irgendwie ab, sie machen nichts mehr zusätzlich "kaputt". Eine Aufstellung aller Bilder in niedriger Auflösung haben wir euch dieser News angefügt, einen Link zu den gesamten Original-Wallpapers gibt es ein Stück weiter unten. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Präsentation am 2. August und hoffen natürlich, dass Samsung uns begeistern wird.

Laut den Kollegen von TabTech bekommt ihr alle Bilder in unkomprimiertem Format hier zum Download:
SamsungGalaxyNote7Wallpapers.zip

Samsung_Galaxy_Note_7-default_wallpaper_blue-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-default_wallpaper_gold-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-default_wallpaper_pinkgold-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-default_wallpaper_silver-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-default_wallpaper-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-essential_built_in_wallpaper-blue-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-essential_built_in_wallpaper-gold-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-essential_built_in_wallpaper-purple-840x840.jpg Samsung_Galaxy_Note_7-essential_built_in_wallpaper-silver-840x840.jpg
Pics: Samsung

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Fotos von allen Seiten und eine Video-Demo des Iris-Scanners
Samsung Galaxy Note 7: Jetzt auch schon kurz im Video zu sehen
Samsung Galaxy Note 7: Neuer Leak deutet auf Wasserdichtigkeit als Features des kommenden Top-Phablets hin

Quellen:
GSMArena
TabTech
Android Authority
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.692
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Zurück
Oben Unten