Samsung Galaxy Note 8: Bereits im August auf dem Markt?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Kaum ein Gerät wird in der Android-Szene momentan so sehr erwartet wie das Samsung Galaxy Note 8, die Gerüchteküche brodelt seit Monaten schon auf Hochtouren. Gestern erst berichteten wir über eine angebliche Skizze des Gehäuses. Jetzt gibt es neue Gerüchte zur Veröffentlichung des neuen Super-Flaggschiffes.

Die Südkoreanische Nachrichtenwebsite The Bell bezieht sich auf Insiderinformationen, laut der Quelle wird das Samsung Galaxy Note 8 bereits Mitte August auf den Markt kommen. Unrealistisch wäre dies nicht, da der Vorgänger, das heiß begehrte Note 7, am 19.08.2016 veröffentlicht wurde. Bislang war jedoch die Vermutung, dass Samsung sich mit dem Galaxy Note 8 etwas Zeit lassen will, doch jetzt sieht es wohl so aus als würde Samsung den Launch vorziehen. Die ersten Vermutungen gehen dahin, dass Samsung das neue Top-Gerät vor Apple's iPhone 8 veröffentlichen will, um der Konkurrenz aus Cupertino einige Kunden zu 'klauen'.

Das Galaxy Note 8 wird (wieder anderen) Gerüchten zufolge mit dem Snapdragon 836 SoC und einem 6,3 Zoll Display auf den Markt kommen. Dies würde das Note zu einer etwas verbesserten Version des Galaxy S8 Plus machen, welches mit 6.2 Zoll auskommen muss. Doch hier ist natürlich noch absolut nichts in Stein gemeißelt und wir müssen uns noch gedulden bis es handfeste Informationen gibt.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy J (2017): Das Budget-Line-Up steht
Samsung Galaxy Note 8: Mögliche Skizze zeigt Schalter & Anschlüsse
Blick über den Tellerrand: Oppo R11 offiziell vorgestellt

[newsquelle]http://www.theinvestor.co.kr/view.php?ud=20170613000453[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung-Logo-Samsung-Galaxy-Note-5.jpg
    Samsung-Logo-Samsung-Galaxy-Note-5.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 917
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.687
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.557
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.841
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten