Samsung Galaxy Note 8 erhält Dezember-Patch

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Es ist noch keinen Monat her, seitdem Samsung den November-Sicherheitspatch für das Galaxy Note 8 ausgeliefert hat, und schon gibt es Nachschub. Seit heute ist das Sicherheitsupdate für Dezember OTA verfügbar und wird nun nach und nach verteilt.

Wer schon auf Oreo hofft, der muss noch enttäuscht werden, denn auch die neue Version basiert noch auf Android 7.1.1 Nougat. Das Sicherheitsupdate für Dezember heißt N950FXXU2BQKG und macht das Galaxy Note 8 winterfest für die Feiertage und die Wochen danach. Es wiegt mit 473 MB rund ein halbes Gigabyte und enthält neben Verbesserungen hinsichtlich der Sicherheit auch Bugfixes und weitere kleine Verbesserungen. Das Update kann nicht von jedem Gerät zugleich heruntergeladen werden, sondern erfolgt wie gewohnt in Etappen im Laufe des Tages. Wer nicht warten möchte, kann den Vorgang durch das manuelle Herunterladen des Updates beschleunigen. Dies geht unter 'Software-Update' in den Einstellungen.

samsung1.jpg
Der Screenshot stammt von unserem AH-Mitglied @Androidwizard - vielen Dank!


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8")
 

Anhänge

  • SamsungNote8.JPG
    SamsungNote8.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 1.463
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bartx und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.130
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Zurück
Oben Unten