Samsung Galaxy Note 8: Erstmals in freier Wildbahn

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Am 23. August möchte Samsung das Galaxy Note 8 in New York offiziell vorstellen. Passend hierzu waren im Vorfeld zahlreiche Details zum Design und zur technischen Ausstattung ans Licht gekommen. Heute sehen wir das Note 8 das erste Mal in Natura.

SamsungGalaxyNote8_Leaks_Myeverydaytech_2-478x716.jpg

Gut zwei Wochen vor der Präsentation erhalten wir einen ersten Eindruck dazu, wie das Galaxy Note 8 wirklich aussehen wird. Wie bereits in der vergangenen Woche beschrieben, wird das Note 8 etwas kantiger aussehen als das Galaxy S8, die Ecken des Infinity-Displays und auch des Gerätes selber sind etwas weniger abgerundet. Hierdurch und aufgrund des mit 6,4 Zoll größeren Displays wirkt das Note 8 insgesamt recht länglich.

SamsungGalaxyNote8_Leaks_Myeverydaytech_3-471x716.jpg

Auf der Rückseite zeigt sich der wohl größte Unterschied zum Galaxy S8+ in Punkto Ausstattung: Die Dual-Kamera. Das Galaxy Note 8 wird das erste Samsung-Smartphone mit diesem Ausstattungsmerkmal. Neben der Kamera sind der Blitz-LED und der Pulssensor angebracht, ganz außen findet der Fingerabdruckscanner seinen Platz. Bei der Dual-Kamera soll es sich um zwei 12 Megapixel Sensoren handeln. Eine Kamera ist mit Weitwinkellinse und f1.7 Blende ausgestattet, die andere mit einer f2.4 Blende und doppeltem optischen Zoom.

SamsungGalaxyNote8_Leaks_Myeverydaytech_4-537x716.jpg

Der S-Pen sieht erwartungsgemäß seinem Vorgänger ziemlich ähnlich. Unklar ist, welche neuen Funktionen er bietet. Angesichts der zahlreichen Leaks in den letzten Tagen zeigen die Fotos wenig neues, sondern bestätigen bisherige Vermutungen und Leaks.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 8: Neue Leaks zur Ausstattung
LG V30 vs. Samsung Galaxy Note 8 - neue Design-Leaks
Galaxy S9: Fingerabdrucksensor bleibt auf Rückseite

[newsquelle]https://allaboutsamsung.de/2017/08/samsung-galaxy-note8-in-freier-wildbahn-abgelichtet/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • SamsungGalaxyNote8_Leaks_Myeverydaytech_1-716x403.jpg
    SamsungGalaxyNote8_Leaks_Myeverydaytech_1-716x403.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 1.281
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.917
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.171
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.496
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten