Samsung Galaxy Note 8: EU-Start ebenfalls 15.9. - heute den Livestream verfolgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bevor Samsung heute Nachmittag dann endgültig die letzten noch nicht diskutierten Details rund ums Galaxy Note 8 preisgibt, haben wir noch eine letzt Info zum europäischen Verkaufsstart. Diese kommt aus Italien und verrät angeblich auch das verfügbare Gratis-Zubehör für Vorbesteller.

Wer dort bis zum 14. September das Phablet ordert, bekommt laut Plakat eine DeX-Dockingstation oben drauf. Das ist die Desktop-Station, die Samsung auch schon fürs Galaxy S8(+) anbietet, mit der sich die ganze potente Hardware an einem großen Bildschirm mit Maus und Tastatur nutzen lässt - und das gar nicht mal so schlecht. Regulärer Verkaufsstart dürfte demnach am 15. September - passenderweise einem Freitag - sein. Dasselbe Datum stand auch schon Südkorea im Raum und dürfte somit in den Kernmärkten weltweit identisch sein. Ob es am Ende auch in Deutschland tatsächlich ein Samsung DeX wird würde ich noch nicht komplett unterschreiben. Evan Blass alias @evleaks hatte dies auch zunächst angenommen, sich dann aber auf die Wahl zwischen einer 256GB microSD-Karte plus kabellose Ladeschale oder einer 360-Kamera von Samsung korrigiert. Dem Vernehmen nach verlangt Samsung anfangs immerhin rund 1.000€ für sein S-Pen-Phablet. Die offizielle Vorstellung läuft heute in New York, ihr könnt der Prozedur ab 17 Uhr deutscher Zeit über Youtube, Facebook oder der Samsung-Presseseite beiwohnen.

02.jpeg
Pic: grab2shop.com
Diskussion zum Beitrag
(im Forum ""Samsung Allgemein)

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel 2: Das HTC-Smartphone beim Behördengang
Pokémon Go: Ab jetzt mischt auch Mewtu mit
LG V30: Ein "Plus" für mehr Speicher & wireless charging

[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/08/22/galaxy-note-8-release-date-italy-revealed-leaked-poster/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 698
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.121
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.173
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.821
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten