Samsung Galaxy Note 8 Unboxing und erste Eindrücke

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Am Samsung Galaxy Note 8 scheiden sich die Geister, die einen finden es zu groß, zu teuer oder die Software zu kindisch. Die anderen lieben die vielen Features, das große, helle Display und die Kamera. Es ist eben kein Gerät für jedermann, ich habe es jetzt mal ausgepackt und kann euch meine ersten Eindrücke mitteilen.


Kaum einer kann bestreiten, dass Samsung schicke Geräte baut, das Design mag zwar nicht jedem gefallen aber Smartphones wie das Galaxy S6 Edge oder das Nachfolgemodell S7 waren richtige Trendsetter. Das Note 8 nimmt das normale Samsung Design und 'verbessert' es. Kaum ein Smartphone liegt so gut in der Hand und das trotz der monumentalen Größe. Die Ränder des Note 8 sind nicht so stark gekrümmt wie beim Galaxy S8, was mir persönlich sehr gefällt. Ob das Note 8 auch im echten Test überzeugen kann, dass zeigt sich in den nächsten Tagen, haltet die Augen offen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Note 8")
 

Anhänge

  • NOTE8THUMBNAIL.png
    NOTE8THUMBNAIL.png
    262,2 KB · Aufrufe: 473
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JoyLancer und damirb

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten