1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Auf jeden Fall eine schöne Nachricht zum Wochenende für alle Galaxy Note 9-Betatester: Samsung hat fertig und verteilt ein Update auf die finale Version. Bei uns im Forum hat es unter anderem @hamburgammic heute Morgen direkt zugespielt bekommen.

Rast wie Schmids Katze”, ist die spontane Reaktion zur Performance von @Mercenario . Die Buildnummer lautet N960FCCU2CRLT und kommt offenbar zunächst nur bei Teilnehmern der Betaphase an - dafür wiegt er dann auch gerade mal 95,3 Megabyte. Einen frischen Sicherheitspatch von Januar gibt es gleich noch obendrauf. Außerdem verspricht Samsung neben den Änderungen zur brandneuen One UI auch Verbesserungen an der Kamera. Für die zahlreichen Nutzer außerhalb der Beta heißt es jetzt nicht durchdrehen und etwas Geduld haben. Mit Anfang Januar hatten wir eh noch nicht gerechnet, was die reguläre Verteilung von Android Pie für das Note 9 angeht. Laut aktualisierter Roadmap von Samsung ist das Galaxy Note 8 als nächstes im Februar dran, gefolgt vom Galaxy S8(+).

02.jpg 03.jpg
Screenshots: @hamburgammic

Diskussion zum Update
Diskussion zur Beta

(im Forum "Samsung Galaxy Note 9 (N960) Forum")
 
tigrawsf, Pharao373 und fossi33 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  • Xiaomi spaltet Redmi möglicherweise ab

    Xiaomi und “Redmi” sind zwei sehr vertraute Begriffe bei uns im Forum. Sind die “Hauptgeräte” der Chinesen doch schon günstiger als die Konkurrenz, unterbieten Redmi-Smartphones selbst für...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Note 9: Android Pie ist fertig" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.