Samsung Galaxy S II mit Hardwaretastatur! Aus Gerüchten wurde Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Mobiflip wagt sich an ein Gerücht heran, welches eventuell gar nicht so abwegig klingen mag. Gerüchte rund um das Galaxy S welches mit einer Hardwaretastatur den Markt bereichern sollte, sind ja nicht mehr neu und haben sich leider nicht bewahrheitet. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches ein unbekanntes Samsung-Smartphone zeigt, das beim US-Netzbetreiber At&t in den Handel kommen soll. Geht man davon aus, dass das Samsung Galaxy S II in den USA im Gegensatz zu Europa mit vier Touchtasten auf der Unterseite auf den Markt kommt, ist man durchaus geneigt zu glauben, dass wir auf dem Foto dieses Gerät sehen, nur eben mit einer Hardwaretastatur. Der Wunsch nach einer Hardwaretastatur ist durchaus gegeben was bestimmt auch viele Freunde des schwingenden "SMS-Daumens", entgegenkommen könnte. Ob nun mit oder ohne Hardwaretastatur, begeistert das Gerät die Samsung-Gemeinde. Derzeit ist das Gerücht rund um Samsung Galaxy S2 mit Hardwaretastatur eine reine Spekulation, die aber ihre Freunde finden könnte. Warten wir also ab, um welches Gerät es sich hier genau handelt.


Gerüchteküche.jpg att-samsung-android-slider.jpg

bgr-att-samsung-galaxy-s-ii-1110725193016-1.jpg bgr-att-samsung-galaxy-s-ii-4110725194738-4.jpg

bgr-att-samsung-galaxy-s-ii-3110725194732-3.jpg bgr-att-samsung-galaxy-s-ii-2110725194728-2.jpg




Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
SmartView: TV-Signal auf der Samsung Galaxy Serie wiedergeben
Google I/O 2011: Icecream Sandwich, Android 3.1, Google Movies, Android@Home
Hands-On Bericht zum HTC Sensation

Quelle: mobiflip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, Ryback85, ppalfinger und eine weitere Person
Aus einem Gerücht wurde Wahrheit. Jetzt sind erstmals Live-Bilder aufgetaucht, welche zeigen, dass das Gerät echt ist. Es hat die Modellnummer SGH-I927 und läuft mit Android in Version 2.3.4. Zudem ist eine 8 Megapixel Kamera verbaut und der Kunstoff auf der Rückseite schaut ähnlich wie beim schlanken Bruder aus.
Leider gibt es derzeit keinerlei Info, ob das Smartphone auch außerhalb vom US-Markt zu haben sein wird, beim Vorgänger war das ja leider nicht der Fall. Die aktuellen Bilder wurden in den ersten Beitrag eingefügt.


Quelle: Mobiflip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moviecut, GARSTIG und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.802
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.159
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.450
JSt225
J
Zurück
Oben Unten