1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
samsung-epic-4g-1.png
Der US-Mobilfunk-Provider Sprint und Samsung haben das Epic 4G vorgestellt - in vielen Internet-Berichten der letzten Wochen wurden Bilder und technische Informationen zu dem Android-Smartphone vorgestellt, das als "Galaxy S Pro" bezeichnet wurde. Es gibt allerdings Berichte, daß das Gerät exklusiv bei Sprint in den USA erhältlich sein wird und damit nicht nach Europa kommen wird!
Die technische Ausstattung ist weitgehend identisch mit dem Samsung Galaxy S i9000: 1-GHz-Hummingbird-Prozessor, 512 MByte RAM, Super-AMOLED-Display (4 Zoll Diagonale, 800x480 Pixel), 5-Megapixel-Kamera (inkl. HD-Videos in 720p) und Android 2.1. Ausgestattet ist das Epic 4G mit Wimax, außerdem ist eine seitlich herausziehbare Volltastatur vorhanden - sie sorgt dafür, daß das Smartphone ca. 4 Millimeter dicker ist als das Galaxy S.
Eventuell ist aber doch eine Europa-Version geplant - in einer Mailanfrage eines Users zum Release-Datum des "Galaxy S Pro" wurde vom Samsung-Support geantwortet: "... Das Erscheinungsdatum für den deutschen Markt steht noch nicht fest..." Dies könnte darauf hindeuten, daß der durchaus vielversprechende Tastatur-Androide in Zukunft auch bei uns erhältlich sein könnte. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


samsung-epic-4g-1.png


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-samsung-galaxy-s-pro-aufgetaucht.31412.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...dem-25-juni-ueber-amazon-lieferbar.32370.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-beam-galaxy-3-und-galaxy-5.31420.html


Quelle: Areamobile.de
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Pro (aka Epic 4G) nicht für Europa geplant?" im Forum "Android News",