01.jpg
Samsung wohin man schaut. Das Galaxy S10 steht in den Startlöchern. Das M20 findet wohl auch seinen Weg zu uns nach Deutschland und das Galaxy A50 ist ebenfalls schon groß und breit im Netz zu sehen, obwohl es noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde. Wir fassen kurz zusammen:

Wie das Galaxy S10, bzw. S10+ aussieht, wissen wir zur Genüge. Nach vielen (also wirklich sehr vielen) Bildern sind beide Modelle aber nun auch schon die Stars in einem Hands-On-Video. Das zeigt neben dem, auf den ersten Blick recht flinken In-Display-Fingerabdrucksensor auch, wie die neuen Ohrstecker, aka Galaxy Buds sich drahtlos auf der Geräterückseite aufladen lassen. Leider ist das Video bei Twitter gelöscht, mit dem Hinweis auf eine mögliche “Copyright-Verletzung” - ja, so kann man das auch nennen. Übermorgen wissen wir aber ja eh mehr.

Nach einer Zeichnung der Maße des noch inoffiziellen Galaxy A50 ist das jüngste Livebild noch im Netz zu finden. Komplette Auszüge aus dem Nutzerhandbuch gibt es außerdem noch oben drauf. Die Kerndaten hat euch Kollege Alex ja schon am Wochenende gegeben.

02.PNG
Pic: mysmartprice.com
Sketches: via slashleaks.com
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum Galaxy A50
Diskussion zum Galaxy M20
Diskussionen zum Galaxy S10


Titelbild: via inside--handy.de
 
Marlis74, Unbeliver, Pharao373 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S10 im Hands-On-Video & ein Foto des A50" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.