1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.jpg
Irgendwie kommen die konkreten Leaks zu Samsungs Top-Smartphones auch mit jedem Jahr früher. Hatten wir vor ein paar Jahren zu dieser Zeit höchstens einzelne Angaben zu Kameras, Speichergröße oder Display-Art, gibt es anno 2018 schon im alten Jahr eine Komplettansicht des 2019er-Flaggschiffs. Darauf zu sehen sind freilich keine großen Überraschungen, nachdem die Specs schon einige Tage diskutiert werden.

Horizontal angeordnet wird sie also sein, die Quad-Camera der Südkoreaner. Das ist für mich so der größte “Aha-Moment” bei den Rendern von Steve Hemmerstoffer. Gut zu erkennen sind außerdem die abgerundeten Glaskanten, wobei es den Gerüchten nach ja dieses Mal auch wieder eine Variante mit ohne “Edge” geben wird. Ebenso wie ein 7-Zoll Schlachtschiff, das intern noch unter dem Namen “Beyond X” firmiert und natürlich Samsungs faltbares Smartphone, mit dem man allerdings kommendes Jahr offenbar bei weitem nicht allein den Markt füttert. Was sticht auf dem Bildmaterial noch heraus? Wohl die Dual-Frontkamera, die nicht mehr im Rand und auch nicht in einer Notch, sondern in einem “Loch” des Displays (aka “Infinity-O”) in einer Ecke untergebracht ist. Früher hätten wir dazu einfach “tote Pixel” gesagt, aber na ja.

Was fehlt ist ein sichtbarer Fingerabdruckscanner, denn der wird wohl auch seinen Weg direkt eingebettet in den Touchscreen finden. Bei so viel Platzersparnis wird Samsung sein Galaxy S10 Plus bei 6,44-Zoll Bildschirmdiagonale dem Leak nach auf 15,77 x 7,5 x 0,78cm trimmen können, was in etwa der Abmessung des Galaxy S9+ mit 6,2-Zoll entspricht.

02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 
PINTY, butzerl, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S10 Plus: So soll es aussehen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.