Samsung Galaxy S3: Das Photo-Leak zum Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ach, wir hatten uns schon Sorgen gemacht, euch heute ohne weitere Galaxy S3-Gerüchte ins wohlverdiente Wochenende entlassen zu müssen. Dank eines angeblichen Testers aus unserem Nachbarland Polen ist dem nun aber nicht so. Ihr seht vor euch, das Gerüchten von vor drei Tagen korrelieren zu lassen. Wir sehen, wenn schon nicht deutlich, dann doch zumindest Symbole, angeordnet in fünf Spalten. Um sich selbst zu schützen (?!) und uns immerhin noch ein wenig der gespannten Vorfreude zu lassen, ist das Benutzerinterface unkenntlich gemacht worden. Klar erkennbar sind dafür der längliche Homebutton am unteren Rand, Lautsprechergitter oben ebenso wie Kameralinse. Alles in allem besteht ziemlich große Ähnlichkeit zum 5-Zoll Galaxy Note.

Die Kollegen von Android-Community haben währenddessen sehr aufmerksm gelesen, was die OLED-Association in ihrem Sachstandsbericht über Samsung Mobile Displays veröffentlicht hat und ist fast nebenbei über eine Bestätigung des Galaxy S3 Displays gestolpert. 4,6-Zoll groß, mit einer Pixeldichte von 319ppi und vom Typ Super AMOLED HD-Plus. Groß, aber nicht zu groß und trotzdem gestochen scharf - da steigt doch die Vorfreude gleich noch ein wenig höher. In der gleichen Meldung ist von einem Auslieferungsdatum im Mai die Rede, das könnte allerdings sowohl der Verkaufsstatr des neuen Smartphones sein, als auch erst die Fertigstellung der Display-Produktion. Im zweiten Fall würde sich das Galaxy S3 demnach noch ein wenig verzögern.

01.jpg02.jpg
Pic: opda.pl

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...eruechte.224981.html?highlight=samsung+galaxy
https://www.android-hilfe.de/forum/...ellungen.223913.html?highlight=samsung+galaxy
https://www.android-hilfe.de/forum/...war-fake.220869.html?highlight=samsung+galaxy

Quellen:
Samsung Galaxy S III - kolejne zdj
via
Leaked photo is allegedly the Samsung Galaxy S III - SlashGear
http://www.androidnext.de/news/sams...tion-bestaetigt-46-zoll-super-amoled-display/
 
  • Danke
Reaktionen: anime, freddy710_0, OptimusPrimedeluxe und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.193
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.271
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.503
JSt225
J
Zurück
Oben Unten