1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
samsung-galaxy-s3.jpg
Die Meldungen über das neue Samsung Galaxy S3 überschlagen sich. Es gab bereits Gerüchte über einen Markstart im März oder April und es wurde über eine Verbindung mit den Olympischen Spielen in London, bei denen Samsung einer der Hauptsponsoren ist, spekuliert. Nun teilte Samsung allerdings via Twitter mit, dass es noch nicht einmal einen geplanten Releasetermin für das Galaxy S3 gebe. Als Reaktion darauf behaupten allerdings weiterhin mehrere Internetseiten, dass durchaus eine Verbindung mit Olympia bestünde und das Smartphone dort zum ersten Mal in Erscheinung treten soll. Der Release wäre dann für Mai oder Juni angesetzt. Fakt bleibt: Samsung hat bisher keinen offiziellen Releasetermin genannt, damit bleibt weiterhin Raum für Spekulationen.

samsung-galaxy-s3.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S Advance kommt im März
MWC 2012: Samsung Galaxy Ace Plus vorgestellt
[Update] MWC 2012: Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell vorgestellt [jetzt mit Video]

Quelle: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-april/
 
anime, Chakuza83, TimoBeil und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S3 - Offizielle Äußerung des Herstellers zum Release" im Forum "Android News",