Samsung Galaxy S4: Die Benchmark-Ergebnisse des iPhone 5 mal eben gedoppelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S4 ist aktuell eines der stärksten Smartphones auf dem Markt. Das Snapdragon 600 Quadcore-Prozessor aus dem Hause Qualcomm zu tun, welcher mit 1,9 GHz taktet. Es wäre sicherlich sehr interessant zu sehen, wie sich eine S4-Variante mit dem Samsung Exynos 5 Octa schlägt. Bis dahin müssen wir uns aber wohl noch ein bisschen gedulden. Immerhin: Sowohl Samsung Galaxy S4 als auch HTC One und Nexus 4 erreichen absolute Spitzenwerte. Darüber sollten wir und schlicht und ergreifend einfach mal freuen. Und hinzu kommt noch: Die eigentlich Stärke des S4 liegt in der Software.

Samsung-GALAXY-S-4-doubles-iPhone-5s-benchmark-scores-540x303.jpgSamsung-GALAXY-S-4-doubles-iPhone-5s-benchmark-scores-1.png
Pics: androidcommunity/primatelabs

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Galaxy S4 (I9500) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S4: It's the software, stupid! (Editorial)
Samsung Galaxy S4: Offenbar vorerst keinen Exynos 5 Octa für Deutschland
Samsung Galaxy S4: Ein umfassender Überblick - Technik, Features, Design, Konkurrenz

Quellen:
Samsung GALAXY S 4 doubles iPhone 5′s benchmark scores | Android Community
Samsung Galaxy S 4 Benchmarks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juresa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.126
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.168
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.661
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten