Samsung Galaxy S6 wird Android Oreo erhalten

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Samsung bastelt schon eifrig an Oreo für die Galaxy 8 Flaggschiffe, aber auch die Vorgängermodelle gehen wohl nicht leer aus. Dass das Galaxy S7 mit Android 8 rechnen kann, war abzusehen, die Bestätigung für das Galaxy S6 dürfte dagegen für mehr Freude sorgen.

Damit würde Samsung noch im Jahr 2018 sein Flaggschiff des Jahres 2015 mit der neuesten Android Version versorgen - eine Sensation. Zugegeben: Der Boden auf den diese Information aufbaut ist etwas dünn. Sie stammt aus einem reddit-Thread, in dem ein User Kundenkontakt mit mehreren Support-Mitarbeitern hatte und alle bestätigten, dass auch das Galaxy S6 Oreo erhalten wird. Es wird als geeignet für Oreo beschrieben. Nicht genannt wird hingegen ein Datum für den Release von Oreo für das Galaxy S6. Insgesamt aber dennoch ein gutes Zeichen für Samsungs weitere Updatepolitik.

galaxy1.jpg galaxy2.jpg

galaxy3.jpg galaxy4.jpg

galaxy5.jpg
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: Samsung
[newsquelle]https://www.reddit.com/r/Android/comments/7f255j/the_galaxy_s6_will_likely_be_receiving_android/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy1.jpg
    galaxy1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 1.444
  • Danke
Reaktionen: tigrawsf und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.846
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten