Samsung Galaxy S7 Edge: Olympic Games Limited Edition geht in den Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nach der EM ist vor den Spielen - den Olympischen Spielen, um genau zu sein. Nachdem es unsere Mannschaft dieses Mal leider dann doch nicht geschafft hat, nach der erfolgreichen Fußball-WM in Brasilien vor zwei Jahren auch noch bei der EM diesen Sommer in Frankreich den Titel zu holen, schauen Sport-Fans nun erwartungsvoll auf die kommenden Leistungen der deutschen Olympioniken: Ich kann zahllose Menschen schon Fähnchen schwingend vor den Fernsehern sitzen sehen oder in größerer Ansammlung auch in Sportbars und sonstigen Kneipen. Vielleicht gelingt dem deutschen Kader in den unzähligen Disziplinen von Olympia ja DER ganz große Überraschungserfolg, der uns zumindest halbwegs über das Ausscheiden bei der Fußball-EM noch vor dem Finale hinwegtröstet. Für alle Freunde der Spiele in Rio gibt es nun seit heute das Samsung Galaxy S7 Edge in der Olympic Games Limited Edition.

Dieses Device war schon seit zehn Tagen vorbestellbar und wird nur einer kleinen Zahl von Leuten zuteil werden - denn insgesamt werden weltweit "nur" 12.500 Stück verkauft werden. Davon entfallen auf jedes der Launch-Länder (unter ihnen auch Deutschland) 2016 Einheiten der Limited-Edition. Bestandteil des Produktes ist neben einer besonderen äußeren Aufmachung des Smartphones auch eine Zahl von Software-Features, allen voran gibt es mehrere Olympia-Themes passend zum Gehäuse. Doch wie es bei limitierten Waren meistens der Fall ist, kostet auch das Samsung Galaxy S7 Edge in der Olympic Games Limited Edition eine gute Stange mehr Geld als das reguläre Modell: Satte 879 Euro werden hierzulande für das Modell fällig, während man die Standard-Version bereits für um die 750 Euro bekommt. Aber es werden sich vermutlich trotzdem gut 2000 Menschen finden lassen, denen die Exklusivität ihres Smartphones diesen Aufpreis wert ist.

GS7-Olympic-Edition_Main-1.jpg
Pics: Samsung


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S7 Edge: Olympic Games Edition vorbestellbar
Samsung Galaxy A9 Pro (2016): Die westlichen Märkte sollen nun doch leer ausgehen
Samsung Galaxy Note 7: Leak soll das Iris-Scan-Feature des neuen Top-Smartphones zeigen

Quellen:
PhoneArena
GSMArena
Korea Herald
Samsung
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.845
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten