Samsung Galaxy S7: Heute mal wieder wasserdicht & mit microSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ich halte wenig bis gar nichts um den Hype des Galaxy S7, da ändert auch nichts dran, dass wir mittlerweile 2016 haben und Samsungs neues Flaggschiff bereits Ende Februar vorgestellt werden soll. Wenn allerdings Evan Blass alias @evleaks aus seinem eigentlich-und-aber-doch-nicht-so-richtig Leakster-Ruhestand kommt, dann ist das sicherlich ein paar Zeilen und unsere Aufmerksamkeit wert. Der durchaus gut vernetzte und informierte Techblogger will zum Beispiel erfahren haben, dass Samsung dem S7 sowie dem S7 Edge (oder zumindest jeweils einer Variante davon) wieder ein IP67-Zertifikat spendiert, es also schmutz- und staubabweisend baut. Ferner hören die Südkoreaner den Infos nach tatsächlich mal auf die (Hardcore-)Nutzer und haben auch wieder an einen microSD-Kartenslot gedacht. Über diesen lässt sich der Speicher des Smartphones dann um phantastische 200GB vergrößern. Während die Angaben über die Displaygrößen noch von Leak zu Leak teils weit auseinander liegen, hat Blass VentureBeat gegenüber mitgeteilt, dass die Akkukapazität im Galaxy S7 auch ein ganzes Stück nach oben gehen wird. Das Standard S7 bekommt einen 3.000mAh Akku (rauf von 2.550mAh) und beim S7 Edge sollen es sogar gleich 3.600mAh werden, wo aktuell noch 2.600mAh drauf stehen. Diese würden dann auf jeden Fall Modelle mit dem hauseigenen Exynos 8 Octa 8890 antreiben, allerdings ist (je nach Region) auch der Snapdragon 820 von Qualcomm noch nicht vom Tisch. Der Arbeitsspeicher soll aber jeweils einheitlich bei 4GB liegen.

01.PNG
Pic: shop.itskins.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy J1 (2016): Erstes Foto des neuen Budget-Line-Ups - Android News
Samsung Galaxy S5 (SM-G900F): Versehentliches Upgrade auf Android Marshmallow im Video - Android News
Samsung Galaxy A9 (2016): Edler 6-Zoller mit großem Akku und OIS - Android News

Quellen:
VentureBeat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Turcin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.450
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten