Samsung Galaxy S7/S7 Edge: Android Oreo kommt im Mai

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Es ist fast auf den Tag genau acht Monate her, seitdem Google die neueste Android-Version 8 'Oreo' veröffentlicht hat. Nachdem zunächst die Flaggschiffe versorgt wurden, erreicht Oreo nun auch die Smartphones früherer Jahrgänge, demnächst ist das Galaxy S7/S7 Edge an der Reihe.

Der Marktanteil von Android-Oreo nimmt Monat für Monat zu und kletterte zuletzt auf muntere 4,6 Prozent. Mit einer weiteren Zunahme kann gerechnet werden, nicht nur weil neue Smartphones die Produktionshallen mit Oreo verlassen, sondern auch, weil Oreo zunehmend für nicht mehr ganz aktuelle Smartphones angepasst wird. Mit dem Galaxy S7/S7 Edge erreicht Android 8 das Samsung-Flaggschiff des Jahres 2016. Das Update kündigte sich bereits Anfang April an und dann blieb es einige Wochen ruhig.

Nun ist bekannt geworden, dass das Update zwar noch etwas auf sich warten lässt, ab Mitte Mai kann aber damit gerechnet werden. Das Update verzögert sich damit vom zunächst anvisierten 13. April (ein Freitag) hin zum 18. Mai. Ein bisschen Geduld wird also noch benötigt, aber Vorfreude ist bekannt die schönste Freude.

galaxy3.png


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum")
Titelbildquelle: Samsung
[newsquelle]https://www.nashvillechatterclass.com/samsung-galaxy-s7-s7-edge-galaxy-a3-a5-and-a7-2017-android-oreo-release-date-revealed/39192/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy2.png
    galaxy2.png
    70,5 KB · Aufrufe: 553
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Chang_loo, Pharao373 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.621
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.156
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.139
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten