Samsung Galaxy S8 (Plus): Oreo rollt wieder an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
So ein Upgrade auf Android Oreo ist schon toll - außer natürlich, es sorgt für spontane Neustarts. Wenn sich die dann auch nicht so ohne weiteres beheben lassen, wünscht sich manch Nutzer, er hätte lieber nicht auf den virtuellen “Installieren”-Button getippt. Im Falle des Galaxy S8 (Plus) soll nun alles besser werden.

Warum genau erst monatelang eine Betaphase läuft und dann beim fertigen Rollout etwas schief geht, haben die Südkoreaner bislang nicht verraten. Seit heute Früh läuft es aber wieder: Das Upgrade für Samsung Galaxy S8 sowie S8+. Es gibt dabei sowohl eine Variante für User, die sich bereits mit der fehlerhaften Version “infiziert” hatten, als auch eine Frische, was sich im Umfang der Installationsdatei bemerkbar macht. Knapp 530 Megabyte sind es einerseits, knapp 1.400MB andererseits, wie unsere Mitglieder berichten. Wir wollen natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen, dass der Bootloop-Bug nicht bei allen aufgetreten ist und drücken gleichzeitig die Daumen, dass nun alles rund läuft - hat ja lange genug gedauert.

02.jpg
Screenshot: @daywalker1911

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+")
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    74 KB · Aufrufe: 830
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.072
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.586
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.773
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten