Samsung Galaxy S9 - Der Vorhang fällt am 25. Februar

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Ein neues Jahr, ein neues Samsung Flaggschiff. Das neue Samsung Galaxy S9 wird ja von einigen mit brennender Neugier verfolgt, andere könnte es nicht weniger interessieren. Zu welcher Gruppe man auch gehört, gut ist sicher, dass in einem Monat die Spekulation aufhört. Auf dem MWC in Barcelona wird der koreanische Gigant den Vorhang lüften.

Die Präsentation steht unter dem Motto "The Camera. Reimagined". Der Fokus ist also wohl klar, statt wie beim Galaxy S8 einfach die Kamera des Vorgängers ein wenig aufzupolieren, gibt es jetzt wohl eine ganz neue Kamera. Sonst sind die offiziellen Details natürlich spärlich gesäht, es heißt also einen Monat warten, bis wir alles über das neue Galaxy S9 wissen. Für alle, die es nicht nach Barcelona schaffen werden gibt es einen Live-Stream auf der Samsung-Presse Website. Wer sich nochmal die Gerüchte und Leaks anschauen will, der findet hier unsere Artikel zum S9:


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle: Samsung
[newsquelle]https://news.samsung.com/us/invitation-samsung-galaxy-unpacked-2018-camera-reimagined/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.-Star_Official-Invitation.jpg
    01.-Star_Official-Invitation.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 1.024
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.867
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.841
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.455
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten