Samsung Galaxy S9 (Plus): Angebliche Fotos von Vorder- und Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wird es schon auf der Consumer Electronics Show in rund drei Wochen hinter verschlossenen Türen gezeigt? Soll es im Umfeld des Mobile World Congress Ende Februar gezeigt werden? Gerüchte zu Samsung Galaxy S9 gibt es schon wieder wie den sprichwörtlichen Sand am Meer und nach einer Animation, die angeblich das Design schon enthüllt, gibt es nun neue Fotos.

Über die einzelne Hardware brauchen wir eigentlich noch nicht sprechen - ich glaube, wir können uns einig sein, dass Samsung unter der Haube ein schnelles Smartphone zusammenzimmern wird. Interessanter sind da Fragen nach der Gesamtzahl der Kameras oder auch - passend dazu - der endgültigen Parkposition des Fingerabdrucksensors. Der bleibt dem neuen Material nach auf der Rückseite und wandert unterhalb der Kamera. Das Material von Techtastic aus den Niederlanden soll dabei das Galaxy S9 (Duos) zeigen, welches demnach mit einer einzelnen Kamera hinten auskommen muss. Gleichzeitig ist die Rede davon, dass ein mutmaßliches Galaxy S9+ sich an dieser Stelle mit einer Dual-Kamera von seinem kleinen Bruder unterscheiden wird - ganz so, wie es auch schon in der anhand von CAD-Zeichnungen gemachten Animation behauptet wird.

02.jpg

Vorne bleibt es (natürlich) beim 18:9-Bildschirmformat, mit sehr schmalem und an den Längsseiten abgerundetem Rand (Bezel). Neben Aussparungen für die Kamera ist auf dem Foto aus dem Weibo-Netzwerk oben noch Platz für eine ganze Menge weiterer Sensoren zu sehen - unter anderem wird Samsung mit ziemlicher Sicherheit weiter auf eine Gesichtserkennung setzen, so lange der Fingerabdrucksensor noch nicht direkt unter das Glas kann. Da sich solche Fotos leicht verändern, bzw. komplett konstruieren lassen und Samsung außerdem auch verschiedene Prototypen oder gar Erlkönige im Umlauf haben könnte, ist das vorliegende Bildmaterial natürlich noch mit etwas Skepsis zu betrachten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s9-erste-geruechte.840037-page-3.html
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 1.342
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.455
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.998
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten