1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
01.PNG
Das Werbe-Biest legt los!” Samsung hat seine Marketing-Maschinerie angeschmissen und heute die ersten Videoteaser zum Galaxy S9 veröffentlicht. Als Marktführer ist man da natürlich quasi verpflichtet, Geld (aka VIEL Geld) in eine weltweite Kampagne zu stecken, um hinterher wieder sagen zu können, man hätte mit dem neuen Flaggschiff den besten Produktstart in der Unternehmensgeschichte hingelegt.

Der Fokus der drei kurzen Clips liegt komplett auf den Kameras die das Galaxy S9, bzw. S9 Plus zieren werden. Mittlerweile können wir ja fest davon ausgehen, dass die Plus-Variante mit insgesamt drei Linsen ausgestattet sein wird, während beim “Standard” auch vorne und hinten jeweils eine “Standard”-Kamera steckt. Hochauflösende Videos auch in Zeitlupe, Fotos unter schlechten Lichtbedingungen und schließlich (ein großer Spaß für Jung und Alt…) animierte 3D-Avatare von einem Selbst mit der Frontkamera. Vielleicht die ersten, aber mit Sicherheit nicht die letzten Teaser, die das “Werbe-Biest” aus Südkorea vor der Präsentation zu Beginn des Mobile World Congress in Barcelona (25. Februar) rausblasen wird.




Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S9: Werbekampagne gestartet" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.